Großer Erfolg bei der Impaktion!

Am vergangenen Freitag, den 02.07 haben wir es geschafft eine Impfaktion in unseren Vereinsräumen durchzuführen .

88 Personen wurden in den ABA- Vereinsräumen mit dem mRNA-Impfstoff von Moderna geimpft.

TERMINE:

Der zweite Folgetermin soll stattfinden am: 13.08.2021 ab 9:00 Uhr

Eine große Impfaktion des Abá Vereins und des Gesundheitsamtes der Stadt Frankfurt am Main.

Ein gemeinsames Projekt wurde zum Großen Erfolg.

Alle 88 Slots vom Gesundheitsamt wurden nach einem (!) Tag vom Abá Verein vergeben.

Alle 88 Personen wurden heute bei Abá e.V. geimpft. Die Impfaktion wurde am Sitz des Vereins in Bornheim in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt Frankfurt durchgeführt.

Sowohl Mitglieder von Abá als auch Menschen aus der Nachbarschaft und der Umgebung haben die erste Impfung mit dem Impstoff Moderna bekommen.

Das schöne Wetter und die tolle Mitarbeit von allen Beteiligten haben die Impfaktion zu einem besonderen Tag gemacht. Es war auch ein Zusammenkommen für viele Personen aus insgesamt 27 Ländern, insbesondere der portugiesisch- und spanischsprechenden Community.

Wir danken dem KAV-Vorsitzenden Jumas Medoff, der uns auf die Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt aufmerksam gemacht hat.

Wir danken den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Aktion sehr professionell organisiert haben sowie bei allen Personen, die heute bei uns waren und die Regeln befolgt haben.

Wir bedanken uns bei dem Gesundheitsamt und dem freundlichen und professionellen Impfteam für die Möglichkeit, diese Impfaktion bei unserem Verein Abá durchführen zu dürfen.