Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karneval 2023 mit Abá e.V.

11.Februar.2023 um10:00 - 23:30

Spendenbasiert

Karneval 2023 mit Abá e.V. –

für eine bunte, nachhaltige und solidarische Welt!

Nach einer langen Pause von 2 Jahren wegen der Covid-19-Pandemie veranstalten wir nun wieder unseren traditionellen Karneval.

Es wird ein Karneval für die ganze Familie sein, mit Aktivitäten für Kinder, Diskussionen über Samba, viel Musik, Tanz und gutem Essen!

Wir zählen auf deine Anwesenheit! Komm und hab Spaß, lerne unsere Arbeit bei Abá e.V. kennen und, wer weiß, vielleicht machst du ja bei uns mit!

Hier das vollständige Programm:

Details

Datum:
11.Februar.2023
Zeit:
10:00 - 23:30
Eintritt:
Spendenbasiert
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Abá e.V.
E-Mail
info@aba-ev.org
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Jugendhaus Heideplatz
Schleiermacherstraße 7
Frankfurt am Main, Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+ 49 069 20013681